atoronja's Webseite

Tachyon Reiki Tachyon ist keine eigene Frequenz wie Reiki, sondern ist der Ursprung aller Frequenzen. Es wird auch als die Nullpunktenergie bezeichnet. - alles kommt/entsteht aus den Tachyonen - wenn Tachyonen in die Nähe von Disharmonien kommen, erschaffen sie automatisch ein Gleichgewicht - die perfekt Form wird durch Tachyonen unterstützt - Tachyonen heilen nicht, aber der Körper verwandelt sie in die Energie die er zur Heilung benötigt. - wenn Tachyonen in die Nähe eines elektromagnetischen Feldes kommen, verändern sie die Auswirkungen des negativen Feldes in brauchbare positive Energie. Tachyon 1-2-3 Hiermit wirst Du eingeweiht in

Tachyon 1. Du lernst wie man Tachyon Werkzeuge erschafft. Diese Werkzeuge kann man direkt auf den Körper legen, oder benutzen um Wasser aufzuladen, oder um elektromagnetische Störfelder zu neutralisieren

Tachyon 2: Weitergehende Einweihung um den Zugang zu stärken

Tachyon 3: Meister /Lehrergrad und weitere Verstärkung .Lerne wie man stärke Tools zur Behandlung erschafft. Lerne wie man in Tachyon 1-2-3 einweiht.

Tachyon 4-5-6 Dies sind weiter verstärkende Einweihungen in die Tachyon Energie. Du erhältst noch theoretische Wissen, wie man eine Laser Antenne erschafft, um Energie gezielt zu lenken. Du bist danach in der Lage Tachyon 4-5-6 selbst weiterzugeben.

Tachyon 7-8-9 Mit Tachyon 9 wird Deine Fähigkeit um 300 Prozent gesteigert sein. Dir wird gezeigt, wie man den eigenen Körper in eine Tachyon Antenne verwandeln kann. Du bist danach in der Lage Tachyon 7-8-9 weiterzugeben. Zwischen den einzelnen Einweihungen sollte mindestens ein Tag zur Integration der Energie liegen.

 

Voraussetzung für Tachyon Reiki ist Kundalini 1-2-3.

 

Was ist Tachyon - Energie? Tatsächlich ermöglicht Tachyon Energie, uns selbstständig mit der universalen Lebensenergie, der Nullpunkt Energie, in Einstimmung zu bringen. Tachyon Energie ist ein Schlüssel der uns befähigt, egal auf welcher Ebene spirituellen Bewusstseins wir uns befinden, auf die universale Lebensenergie und die innewohnende vollkommene Intelligenz der Nullpunkt Energie eingestimmt zu sein. Aus diesem Grund macht Tachyon Energie es uns leicht zu wachsen, und uns weiterzuentwickeln. Die Einweihung in Tachyon Reiki kann eine natürliche Befreiung von Toxinen, mehr Energie für körperliche Aktivitäten, eine erhöhte Bewusstheit für feinstoffliche Energien, gesteigerte Gehirnfunktion, einen verstärkten Stoffwechsel, eine aussergewöhnliche Verbesserung unserer alltäglichen Fähigkeiten und eine Regeneration des physischen Körpers bewirken.

Nach der Einweihung bist Du in der Lage, Gegenstände und Lebensmittel in tachyonenergetische Produkte zu verwandeln.

Ich weihe selbst nicht ein also sind Anfragen nach dem Preis zwecklos


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!