Atoronja's Webseite

Ich befasse mich seit Jahren mit dem Thema Sterben und Sterbebegleitung.
Ich finde in Deutschland wird einfach zu wenig getan .
Gerade in Pflegeheime ist einfach keine Zeit da , um sich richtig um die Sterbenen zu kümmern und sie auf den letzten Weg zu begleiten.
Sie sind meistens in ihrer letzten Stunde allein.
Ich finde es traurig wenn dann MAEs , die zur Betreuung Pflegebedürftiger eingesetzt werden schamlos für Putzarbeiten ausgenutzt werden.
Ich selbst war als MAE zur Betreuung eingesetzt und hatte leider keine Zeit dafür.
Das Pflegepersonal muss immer mehr Putzarbeiten, Stationshilfearbeiten mitmachen um Geld einzusparen.
Leider leiden darunter die Pflegebedürftigen sehr.
Mein Ziel ist es später einmal ,Ehrenamtlich in der Kindersterbebegleitung tätig zu sein.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!